Häufige Fragen:

Allgemein:

Unter nachfolgendem Link findest du alle Produkte die bei Willdoo angeboten werden.

Zur Übersicht unserere Angebote

Einlösen und Gültigkeit:

Ein Gutschein ist ab dem Kauf mindestens 3 Jahre gültig. Über den folgenden Link kannst du deinen Gutschein-Code eingeben und die Gültigkeit deines Gutscheins prüfen: Jetzt Gültigkeit prüfen

Ein Ticket ist nur am Tag der Veranstaltung gültig. 

Ein Wertgutschein ist ab dem Kauf mindestens 3 Jahre gültig. Über den folgenden Link kannst du deinen Gutschein-Code eingeben und die Gültigkeit deines Gutscheins prüfen: Jetzt Gültigkeit prüfen

Eine Geschenkbox ist ab dem Kauf mindestens 3 Jahre gültig. Über den folgenden Link kannst du deinen Gutschein-Code eingeben und die Gültigkeit deines Gutscheins prüfen: Jetzt Gültigkeit prüfen

Wenn dein Gutschein nicht mehr buchbar ist, hast du die Möglichkeit, deinen Gutschein kostenfrei für ein anderes Leistung einzulösen.

Du kannst den Gutschein mit seinem Gegenwert gegen jede andere Leistung umwandeln.

Kontaktiere hierfür einfach unser Service-Team per E-Mail unter [email protected]

Bitte sede deinen Gutscheincode mit. Dies gilt nur für gültige Gutscheine

Ja, ein Gutschein ist frei auf andere Personen übertragbar.

Ja, ein Ticket ist frei auf andere Personen übertragbar. 

Nach Ablauf der Gutscheingültigkeit ist eine Verlängerung nicht mehr möglich. Der Gutschein ist nur bis zum festgelegten Termin gültig und kann nicht verlängert werden.

Den Gutschein kannst du direkt beim Gutscheinanbieter einlösen. Diese findest du auf deinem Gutschein.

Kauf und Bestellung:

Im Willdoo Online-Shop: per Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung

Bei einer Bestellung per Versand wird dir zunächst eine Rechnung und Auftragsbestätigung per E-Mail zugeschickt.
Bei einer Bestellung mit der Versandmethode PDF, erhältst du deinen Gutschein, innerhalb 1 Stunde, nach dem Kauf per E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, prüfe bitte auch deine Spamordner. 

So löst du deinen Rabattcode ein:

  • Lege dein Produkt in den Warenkorb.
  • Klicke im Warenkorb auf “Rabatt-Code einlösen” und gebe deinen Code in das Feld ein. Bitte achte darauf, die Ziffer 0 nicht mit dem Buchstaben O zu verwechseln sowie auf Groß- und Kleinschreibung.
  • Die Summe deines Warenkorbs wird nun automatisch um den Betrag des Rabatt-Codes reduziert.

Bitte beachte:

  • Rabattcodes sind nicht mit anderen Rabatt-Aktionen kombinierbar.
  • Eine Anrechnung beim Kauf von Wertgutscheinen ist nicht möglich.
  • Eine Anrechnung bei einem Umtausch, eine Barauszahlung oder die Umwandlung in einen Wertgutschein ist leider nicht möglich.
  • Pro Bestellung ist nur ein Rabatt-Code einlösbar.
  • Der Rabatt-Code hat eine begrenzte Gültigkeit und einen Mindestbestellwert.
  • Beim Umtausch eines mit Rabatt gekauften Produktes wird der Rabatt nicht angerechnet und nur der bezahlte Wert kann zum Umtausch genutzt werden.

Im Anschluss an deine Bestellung bekommst du eine Rechnung per E-Mail von Willdoo.

Überprüfe deine Zahlungsmethode und ob ausreichend Deckung besteht. Ändere gegebenfalls deine Zahlungsmethode und versuche es erneut.

Verpackung und Lieferung:

Bei Bestellung im Online-Shop stehen folgende Versandarten zur Auswahl:

  • PDF-Versand (Gutschein, Wertgutschein und Ticket): Unmittelbar per E-Mail
  • Postversand: Bei Bestellungen die bis 12:00 Uhr bei uns eingehen, erfolgt der Versand noch am gleichen Tag, bei späteren Bestellungen am nächsten Werktag. Die anschließende Zustellung dauert innerhalb Österreich und Deutschlands ca. 1 – 4 Werktage.

Gutschein-Boxen werden nur per Post versandt.

Deutschland/Österrecih:

  • Gutscheine, Ticket, Wertgutschein: 5 €

Bei Online-Bestellungen erhältst du, wenn du die Option „PDF zum selber drucken“ gewählt hast, deinen Gutschein, Wertgutschein oder das Ticket auch sofort per E-Mail als PDF zugeschickt. Dabei sparst du dir natürlich die Versandkosten.

Sobald deine Bestellung per Standard-Versand als Päckchen  unser Lager verlassen hat, erhältst du eine E-Mail. Diese E-Mail enthält eine Sendungsnummer, mit der du die Zustellung jederzeit online verfolgen kannst.

Ja, das ist möglich. Wähle hierzu im Bestellprozess einfach den Bullet Point “Rechnung / Lieferung an verschiedene Adressen” aus und gib im Anschluss die entsprechende Adresse ein..

Den Gutschein kannst du direkt beim Gutscheinanbieter einlösen. Diese findest du auf deinem Gutschein inkl. alle relevanten Informationen (Anbieter, Adresse, Telefonnummer und E-Mail)

Die im Gutschein inbegriffenen Leistungen werden dir bei Einlösung deines Gutscheins angezeigt. Es ist möglich dass der Anbieter Zusatzleistungen anbietet. 

Bei Gutscheine musst du beim Kauf noch keinen Termin und Veranstalter wählen. Dies machst du erst dann, wenn du den Gutschein einlösen möchtest.

Beim Ticket hingegen buchst du eine Eintrittskarte bei einem bestimmten Veranstalter fix zu einem bestimmten Termin, an einem bestimmten Ort. 

Sollte dieser Fall eintreten, hast du natürlich die Möglichkeit, einen Alternativtermin zu vereinbaren. Nimm hierzu bitte Kontakt mit dem Veranstalter auf und kläre die weitere Vorgehensweise bzw. vereinbare einen neuen Termin.

Sollte sich keine Lösung finden, hilft dir unser Support-Team natürlich gerne weiter. In diesem Fall kontaktiere uns hier bitte per Mail: [email protected]

Rückgabe und Umtausch:

Du kannst deine Bestellung widerrufen bzw. rückgängig machen, wenn die 14-tägige gesetzlichen Widerrufsfrist noch nicht verstrichen ist. Kontakiere uns hierfür bitte per E-Mail unter [email protected]. Bitte beachte, dass Tickets aufgrund des fest vereinbarten Termins vom Widerruf ausgeschlossen sind. 

Kundenkonto:

Verwalte ganz einfach deine Rechnungs- und Lieferadresse für eine schnellere Bestellung.

Ein Kundenkonto kannst du ganz einfach anlegen, indem du oben auf unserer Startseite auf ,,Mein Konto” klickst.

Um ein neues Passwort anzufordern, kannst du einfach beim Login auf den Link “Passwort vergessen” klicken. Wir senden dir einen Link per Email, um ein neues Passwort festzulegen. 

Du kannst dein Passwort in ,,Mein Konto” unter ,,Konto bearbeiten“ ändern. 

Deine persönlichen Daten kannst du jederzeit über den Menüpunkt “Mein Konto” in deinem Kundenkonto ändern und speichern.

Kontaktiere uns hier bitte per Mail: [email protected]

Sonstige:

Warenkorb
Nach oben scrollen